Donnerstag, 26. März 2015
Valentinsdaaaay - verspätet.
Sprung, Sprung, Sprung. Ich liebe Sprünge.
Nein, okay. Das muss aber schneller gehen, damit ich nicht so viel in der Vergangenheit rumwühle und mal aufii in die Gegenwart gehe.
Jedoch - verspätet.
Nun ist der Valentinstag auch schon über einen Monat her.
Aber trotzdem muss ich ihn mal aufgreifen.
Ich war vor kurzem einige Monate in einer #AntiLiebe - #AntiValentinsday - #AntiAlles - Stimmung und habe es verabscheut irgendwelche Paare zu sehen.
Naja nicht ganz, ich fand sie schon cute und so, aber bei mir wars bäh.
Deshalb hatte ich mir vorgenommen mich am Valentinstag von allen abzuschotten. Was nicht so ganz klappte, da ich am Abend mit meinem Daddy ins Kino ging. [Für die, die es interessiert: Jupiter Ascending und kein Shades Of Grey!!].
Ich habe kurz davor noch mit ein paar 'Freunden' [ausm Internet, wie ich ja mal erwähnte] gesprochen, über das, was ich an dem Abend machen wollte UND DAS KOMMT JETZT:
Auf dem Rückweg fing ich an, ein - für meinen Dad total ungewöhnliches Thema - anzufangen. Ich wollte ihm endlich sagen, wie ich bin, wie ich mich fühle, was ich empfinde. Also fing ich an.. Ihm zu erzählen, das ich nicht nur auf Jungs stehe, sondern auch auf Mädchen.
Of course, er war geschockt, wer würde das nicht sein, aber er war trotzdem allgemein recht locker drauf. Zuerst fragte er mich, wie ich darauf kommen würde. Ich erzählte ihm von dem wundervollsten Mädchen[!!], was ich letzten Sommer kennen lernte [leider auch Internet..].
Ich hatte ihm damals [letzten Sommer] Bilder von ihr gezeigt, konnte nur grinsen, wenn ich von ihr erzählte und war damals auch allgemein recht happy, denn - was er zu dem Zeitpunkt nicht wusste - ich war damals mit ihr zusammen.
Nicht lange, was meine Schuld war..
Okay, okay. Das quetsch ich hier einfach auch noch mit rein:
Ich werde ihr hier keinen Namen geben und auch keinen Kürzel, ich gebe ihr einen Kosenamen. Cutie.
Also, ich lernte Cutie wie gesagt im Internet kennen, wir schrieben mehrere Monate und schrieben so viel schöne Sachen zusammen. Dann, irgendwann, gestanden wir uns unsere Gefühle, ich sagte ihr, dass es für mich etwas ganz Neues ist, da ich noch nie Erfahrungen mit Gefühlen zu Mädchen hatte. Sie jedoch schon. Sie ist auch nicht bisexuell, wie ich, sondern homosexuell. Ich meinte, wir müssen das langsam angehen. Und das taten wir auch so ziemlich. Irgendwann kamen die Sommerferien, in denen ich nach Italien fuhr. Ab der deutschen Grenze musste ich mein Handy ausschalten, wegen dem Internet und allem Drum und Dran. Davor schrieben wir so viel wir konnten, ich schickte ihr Bilder und so weiter. An der Grenze waren wir an einer Tankstelle und ich musste mich verabschieden, für 3 Wochen. Das war hart, zu wissen man kann keinen Kontakt mit der Person, die man liebt haben. Danach weinte ich mich im Auto in den Schlaf, irgendwie in der Hoffnung die Zeit würde - vom Empfinden her - schnell vorbei gehen.
Auf dem Campingplatz suchte ich sofort, ob man irgendwo Internet kaufen konnte. UND DAS KONNTE MAN. Ich war so happy und sie auch. Aber vielleicht tat es uns doch nicht so gut. Denn in den 3 Wochen machte ich mir viele Gedanken, ob das ganze nicht doch zu schnell ging [auch wenns nur Internet war.. aber auf die detailierten Sachen, möchte ich nicht so eingehen]. Wir wollten uns im September treffen [es war im Urlaub August].
Schließlich machte ich aus Angst Schluss.. Sie war.. naja, "am Boden zerstört" war leider kein genügender Ausdruck, ich möchte da ungerne ins Detail gehen.
Jedoch war sie mir nie sauer und ich ihr auch nicht. Wir hatten nach der Trennung immer mal wieder Kontakt, ganz normal. Irgendwann wurde das dann immer weniger und hörte dann irgendwie ganz auf. BIS, eine Freundin von mir [Kürzen wir sie V. ab] sie zufällig kennen lernte. V. erzählte von ihr und irgendwie kam mir das bekannt vor.. Ich bat sie um ein Foto von ihr und da sah ich sie, es war Cutie. Ich war so geschockt, meinte, das ist meine Ex und dann war sie geschockt. Sie trafen sich an dem Tag danach und nach ungefähr 2 Wochen [in denen ich dann wieder Kontakt zu Cutie hatte] gab es einen großen Stress. In dem ich zu Cutie hielt und V. wegstoß. Zurecht.
Blah, blah, blah. SPRUNG, SPRUNG, SPRUNG.
Jedenfalls hatte ich dann wieder Kontakt zu Cutie, wir haben zwischendurch um die 6 Stunden am Stück geskypt und wir redeten darüber, was wäre, wenn wir wieder Gefühle zueinander aufbauen würden, usw.
Dann nach einiger Zeit hatten wir plötzlich wieder wenig Kontakt. Ich konnte sie auf WhatsApp nicht mehr kontaktieren, dachte sie hätte mich geblockt, auf Skype antwortete sie mir nicht und auch auf einer anderen Seite kam keine Antwort, aber da ist sie auch kaum online.
Ich habe aber wieder Kontakt zu V., deshalb schrieb ich sie an, ob sie noch Cutie's Nummer hätte und sie nicht bei WhatsApp anschreiben könnte, auch wenn die sich überhaupt nicht verstehen, doch fand sie den Kontakt nicht.
Iiiiirgendwann.. nach 3,4 Tagen bekam ich eine Antwort auf der anderen Seite. Sie lautete: "Nein ich hab dich nicht blockiert, ich hab kein Whatsapp mehr"
Ich war erleichter, schrieb sofort zurück und dann hatten wir wieder Kontakt. Das war vor 3 Tagen. Ich bedankte mich unglaublich bei V., denn sie schrieb Cutie bei Facebook an, was ich nicht mehr besitze.

So, Ende für heute, obwohl da noch mehr kommt über die letzten 3 Tage, aber das dann wahrscheinlich im nächsten Eintrag. Good Night. :3

PS: Don't judge me, I'm just human.
Ein Freund [ebenfalls homosexuell] von mir in seinem Profil: "Gay love is still love, nothing changes."
-☼

... link