Samstag, 13. Juni 2015
Tag 3
Tag 3 - Aufgabe:
Ein Wort das dich beschreibt.

Vorweg erstmal 'tschuldigung, dass der Beitrag nicht gestern mehr kam aber ich war zu fertig und bin dann schon schlafen gegangen später, bevor ich den Beitrag fertig hatte.

Also das Wort, das mich beschreibt ist: Verschlossen

Und es ist wahr, ich bin verschlossen.
Ich sage/mache nicht direkt das, was ich selbst gerne machen würde. Ich passe mich manchmal auch anderen an, was ich eigentlich nicht mal mag.. Wenn ich Menschen kennen lerne, erzähle ich ihnen nie zuerst etwas über mich [persönlich], sondern genieße es, wenn sie etwas schreiben.
Für meine Freunde und auch viele andere Menschen bin ich der 'Kummerkasten', der ihre Probleme in sich hineinschluckt und auch gerne hilft, sie aufbaut und Ratschläge gibt. Ich habe keinen Kummerkasten direkt, ich spreche schon manchmal mit Freunden über meine Probleme, aber nichts, was wirklich tief drin sitzt. Das ist der Grund, warum ich 'verschlossen' bin.

-☼