Dienstag, 9. Juni 2015
Tag 2
Tag 2 - Aufgabe:
Ein Foto von dir.

Ich möchte hier kein Bild von mir hochstellen, deswegen werde ich eines hochladen, wo ich mein Gesicht vertusche. Habt Fantasie und denkt euch einfach ein Gesicht dazu.
Btw, joa Garfield ist ganz geil, okay? Okay.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image0msachw65tyiqtm4bhwl.jpg

Für mich ist es etwas unangenehm das Foto hier hochzustellen, auch wenn ich 'zensiert' bin, also könnt ihr es auch schnell wieder aus eurem Gedächtnis löschen.

____________________________________

Ich hab so Schiss irgendwie.
Ich habe ja die Schule gewechselt und auf der neuen Schule bewerten die Lehrer strenger, die Aufgaben sind schwieriger und der Druck ist höher.
Ich habe Angst, dass ich nicht in die nächste Klasse versetzt werde.. Man kann mit 2 Fünfen schon nicht mehr versetzt werden, ist ja auch okay. Aber bei uns ist so eine blöde Abmachung anscheinend, bei der alle 4- zu 5en gemacht werden im Zeugnis, also bin ich eh am Arsch. Und das, obwohl ich eigentlich ganz gut in der Schule war.
Dann kann ich nur noch den Abteilungsleiter fragen, ob ich wegen dem Schulwechsel wiederholen kann, was ich eigentlich auch nicht will, da ich dann schon wieder mit neuen Leuten zusammen wäre.. Und ich in der neuen Klasse mittlerweile eigentlich ganz zufrieden bin..

Uuuuuund.. Morgen. Termin. Therapie.
Naja, wird schon, da lass ich es einfach auf mich zu kommen.
Ne Freundin von mir meinte ich solle ihr das mit dem SVV dringend sagen, aber ich sag das doch nicht direkt beim ersten Treffen, wenn ich das überhaupt sagen werde. Außerdem ist mein Vater dabei, auch wenn ich bestimmt Zeit für mich alleine bekomme mit der Therapeutin, da ich eigentlich auch alleine hätte kommen können.
Ich werd mich überraschen lassen, denke ich.
Was ich lustig finde: Ich kann im TShirt rumlaufen und meine Eltern merken rein gar nichts davon. Muhihi.

-☼