Montag, 8. Juni 2015
Tag 1
Ich habe eine Reihe an Aufgaben bekommen.
Das wird für 28 Tage anhalten. Und der Person zu Liebe mache ich das auch..
Deshalb wird jetzt jeden Tag etwas kleines kommen. Teilweise auch Bilder eventuell, aber das muss ich mir noch genau überlegen.
Naja , ich habe das zwar eben gerade erst bekommen, aber ich dachte, ich mache das mal direkt jetzt schon.

Tag 1 - Aufgabe:
Warum machst du das?

Damit ist diese "Challenge" gemeint.
Naja, hauptsächlich mache ich das, um diese Person damit glücklich zu machen, weil sie wohl nicht mehr damit klar kommt, zu sehen, wie ich mich selbst kaputt mache.
Ich will jetzt nicht sagen: Damit es mir hilft.
Daran glaube ich nämlich irgendwie nicht, also mache ichs eigentlich nur für sie. Immerhin versucht sie mir zu helfen. Und sie versucht es wirklich.

___________________________________________

Ich mag den Sommer ja und dass es in letzter Zeit wärmer geworden ist, aber dann muss ich mir kürzere Sachen anziehen. Und das heißt ärmellos, was für ein Scheiß.. Also dafür verfluche ich den Sommer gerade wieder und danke dem Winter. Auch wenn ich Winter hasse.
2 Tage noch, dann sitze ich wieder einer Therapeutin gegenüber.~

-☼