Freitag, 8. Mai 2015
Überraschung.
Wow, ich bin echt irgendwie "vom Hocker" heute gewesen.
Also. Geschichte war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Habs' mir schwieriger vorgestellt aber das war in Biologie gestern auch und mittlerweile denke ich, dass ich doch nur Scheiße geschrieben habe. :D
Naja und mein Englischvortrag war richtig, verdammt gut. Die Schüler und die Lehrerin waren alle begeistert.

Nun hab ich Ferien und das heißt: Entspannung pur - die ersten Tage zumindest- und mal wieder meine künstlerische Ader ausleben.

Ich hab seit gestern oder vorgestern allerdings wieder diese Schmerzen, die ich vor einem/zwei Monat/en schon mal hatte. Die sind im Brustkorb. Oftmals im Bereich des Herzens und der Lunge aber sie sind auch schon mal durch den ganzen Brustkorb gewandert. Dazu ist mir manchmal auch schlecht.
Ich durfte damals schon zu 3 Ärzten laufen deshalb und sie hatten keine Ahnung, was ich habe. Außer dass ich mich mehr bewegen soll und wenn die Schmerzen auftreten, tief ein -und ausatmen soll, kam am Ende nichts raus.. Wegen solchen Antworten gehe ich einfach nicht mehr zum Arzt.

Schönes Wochenende an euch.
-☼