Donnerstag, 7. Mai 2015
Schulstress.
Uff, ist das mal eine anstrengende Woche.
Diese Woche:
- 3 Arbeiten
- 1 Englischpräsentation
- 1 Langzeitaufgabe

Jetzt hab ich schon Dienstag Spanisch und heute Biologie hinter mir. Morgen darf ich dann 1,2 St. eine Geschichtsklausur schreiben. 1 Pause meine Langzeitaufgabe in Spanisch abgeben und 5,6 St. eine Präsentation über einen Film meiner Wahl halten. [Ich hab' mir 'Beim Leben meiner Schwester' ausgesucht.]
Ein Glück hab ich die Präsentation schon seit letzter Woche fertig und konnte mich diese Woche nur auf meine Arbeiten und die Langzeitaufgabe konzentrieren.

Für Geschichte schau ich mir zwischendurch Videos von einem YouTuber an, der anscheinend Geschichte studiert hat. Er erklärt das echt gut. Ich hoffe das kann mir morgen helfen.
Trotzdem hab' ich Angst vor der Klausur, weil Geschichte einfach nicht mein Fach ist und allgemein alles in diese Richtung nicht. Also PGW, Gesellschaft, Geschichte und der ganze gesellschaftliche Kram.

Mein richtiges Problem ist dann die Präsentation. Wegen meiner Vergangenheitsgeschichte habe ich auch viel meines Selbstbewusstseins und das gute Auftreten vor mehreren Leuten verloren. Zum Glück mag mich die Lehrerin ziemlich und denkt, ich kann Englisch gut.
Was mich selbst erstaunt: Auf der alten Schule war ich immer durchschnittlich in Englisch, wenn nicht ziemlich eine der schwächeren und auf der neuen Schule bin ich eine der besten. Das liegt nichtmal an den Schülern, dass die schlecht wären in Englisch oder so, es liegt wohl eher daran, dass ich mich mehr traue, dort zu sagen auf Englisch. Ich hoffe auch, dass die Englischarbeit letzte Woche gut verlaufen ist. Die bekomme ich aber erst nach den Ferien zurück, die ich nächste Woche zum Glück dann habe.

Für die mündlichen Abiturprüfungen hab ich schon einen Plan aber jetzt die Präsentationen dazwischen, die nicht so entsprechend sind, muss ich so durchhalten.

Wünscht mir Glück. :3
-☼

... link


Montag, 4. Mai 2015
Sehnsucht.
Wah, das muss ich jetzt einfach mal los werden..
Ich hab teilweise einfach so eine Sehnsucht nach ihm, obwohl ich genau in dem Moment doch mit ihm schreibe. Vielleicht liegts einfach daran, das er über hunderte km weit weg wohnt.. und bis ich ihn zu sehen bekomme noch voll lange dauert. Aber ich kann kaum warten!
Das ist so eine Qual.
Es ist so süß, wie er immer Seiten aus dem Internet raus sucht, um mich, wenn es mir schlecht geht auszumuntern.
Ich meine.. Schaut mal hier:
1. http://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/5/3970/3970473_sprite198.swf
oder 2.
http://make-everything-ok.com/
Das ist einfach süß. Süß..

Bah.. Btw: Ich schreibe nächste Woche 3 Arbeiten und habe ein Referat und bin irgendwie zu faul zum lernen.. Gut eigentlich muss ich nur für eine wirklich hart lernen.

Naja, oyasuminnasai, ich geh mal schlafen, morgen ist ja Montag, Schule. Sleep well, kleiner Leser.~
-☼

... link


Donnerstag, 30. April 2015
Gedankenlos.
Ich weiß irgendwie nicht, was ich schreiben soll.
Also.. schreiben soll.. ohne, das irgendwas rum geht. Ich weiß, dass eine Person diesen Blog verfolgt, mit der ich jetzt nicht mehr klar komme.. Aber darüber möchte ich jetzt nicht reden.

Die letzte Zeit war irgendwie richtig beschissen, aber jetzt gehts wieder bergauf. :)
Ich hab abgeschlossen mit alten Leuten, mich und meine Erinnerungen gelöscht und eine Person kennen gelernt und gefunden, die mich immer aufbaut, wenns mir nicht gut gehen sollte oder selbst wenn es mir gut geht, versucht mich noch glücklicher zu machen. Ich liebe diese Person, denn sie ist ein richtiger Engel. Ich würde ihn gerne einfach mit dem Kosenamen "Pengin" (japanisch) belegen. Pengin ist für mich in Moment ziemlich wichtig und mir derbe ans Herz gewachsen.~

Kurz aber egal, weiß gerade nichts anderes zu schreiben. Arigatou.
-☼

... link


Sonntag, 19. April 2015
Hass. Hass. Hass.
Wut. Hass. Enttäuschung. Selbsthass. Bedauern.
Warum hab ich mich auf "Cutie" eingelassen..
Namensänderung in: Verlogene.

Wie kann man alle nur so hintergehen?
Falsche Identitäten aufstellen. Ich meine im Internet geht das ja gut, aber wenn sich alles untereinander verkoppelt, alle sich kennen.. Dann fliegt das halt irgendwann auf.
Mir sagen, man würde mich lieben aber mit jemand anderem zusammen sein, den ich kenne und somit auch noch 2 Identitäten abspielen lassen, wie verlogen, eh?
Das tut mir leid für meinen Kumpel, echt. Ich wollte zwar keine Beziehung zerstören aber als ich das mitbekommen hab, musste ich doch was sagen, oder nicht?
Man kann uns beiden doch nicht vorspielen, man würde uns lieben..
Ich meine ihn liebt sie ja anscheinend wirklich, oder what ever.
Aber mir dann sagen, sie hätte das nur gemacht, damit ich nicht so down bin, hallo? Mir was vorlügen ist also besser als gleich mit der Wahrheit rauszurücken? Okay..

Mein Leben läuft ja gerade richtig.
Fck.
Fck.
Daraus lern ich nur noch mehr, dass man keinen so nah an sich ran lassen darf.
-☼

... link


Samstag, 18. April 2015
Gerade, genau in diesem Moment...
.. skype ich mit Cutie. Es war so süß, heute zu lesen, dass sie denkt, ich hätte sie schon wieder vergessen. Das hat mir gezeigt, dass sie sich darüber Gedanken macht. Und auch irgendwie Sorgen. Schon cute.~
Hab eigentlich nicht so viel zu sagen..
Abgesehen davon, dass sie mich heute schon etwas abgelenkt hat, hab ich trotzdem meine typischen Problemchen. SVV hat sich auch nicht verändert. Depressionen auch nicht, außer dass sie mich halt glücklicher macht. Aber joa, Schule ist okay. Hatte gestern ein Bewerbungsgespräch - für ein Praktikum im nächsten Jahr - hinter mir. Das ging auch ziemlich schnell. Ich war glaube ich 10 Minuten da drin und hatte den Platz dann. Genauso war es bei meinen letzten zwei Praktika. Ziemliches Glück, würde ich sagen.
Vor ein paar Tagen war ich ein paar Stunden draußen. Im Moor in der Nähe von mir. Habe mich dort einige Minuten auf eine Bank gesetzt und wirklich nur in das Wasser und auf 2 Enten gestarrt, voll angenehm. Danach bin ich noch ein bisschen dort rumgelartscht und hab' ein paar Fotos gemacht.
I love spring.
Ich weiß nicht, es ist doch ein komischer Mix, oder?
Ich bin jemand, der total gerne alleine ist und das eigentlich auch am liebsten zu Hause aber auf der anderen Seite bin ich auch jemand, der gerne mit richtigen 'Freunden' auf ein Konzert, auf ein Farbfestival, in ein Kino im Freien oder ein Autokino gehen würde..
Oh gawd, ich stell mir mein Ende so vor, wie es ein Klischee ist: Ich, alleine zu Hause, mit 42 Katzen, auf der Couch sitzend und erbärmlich verkümmernd. Mit 2 Katzen bin ich ja schon ein Stückchen weiter Richtung Ende.~
-☼

... link